February 18, 2012

My second Make up Tutorial~

So people, it's my second Make up Tutorial~
The first i don't upload in my blog, because it's old and not good~

So i hope it's nice to watching :)

And i should u know you, i make later or tomorrow a Toe-Nail Tutorial~



4 comments:

  1. 1. Bitte lern Englisch. Es ist schrecklich deinen Blog durchzulesen. Oder schreib mindesten dann auf Deutsch wenn du kein Englisch kannst.
    2. Du solltest mehr über make-up lernen.
    3. Etwas was noch schlimmer aussieht wie dein make up sind deine Haare. Pfleg sie bitte mehr oder mach dir nicht mehr so schreckliche Frisuren.
    4. An deinen Outfits solltest du auch arbeiten.

    ReplyDelete
  2. dear anonymous... 1. zwingt dich keiner ihren Blog zu lesen.
    2. Kauf dir mal n paar Eier und zeig dein Gesicht wenn du schon Kritik üben willst... srsly

    ReplyDelete
  3. Ich muss dem ersten Kommentart leider recht geben. Dein Englisch ist wirklich unverständlich :/ Nicht, dass du ein paar Fehler machst, die Sätze ergeben einfach keinen Sinn.
    Du solltest wirklich auf Deutsch schreiben, das wäre besser.

    Und es ist nicht böse gemeint, aber ich frage mich, was an deinem Video ein "Tutorial" sein soll. Ein Tutorial is etwas wobei man was lernen soll. Aber du trägst lediglich etwas foundation, lidschatten und Wimperntusche auf, das macht jede 12-Jährige bevor sie morgens in die Schule geht. Tut mir leid, aber Tutorial ist das keins.

    Und ich meine das nicht böse oder um dich fertig zu machen, sondern um dich zu warnen, dass du dich mit sowas einfach total lächerlich machst, weil sich jeder hinter deinem rücken lustig darüber macht.

    ReplyDelete