May 16, 2012

Essen, Grillerei, Nägel~

Heeey meine lieben Leser!
Ich weiß ich habe zur Zeit nicht recht viel geschrieben, da ich total viel Stress in der Berufsschule und mit dem Führerschein (Theorieprüfung) habe D:
Tut mir voll leid!!! D:

Am 28 April hatten wir eine Grillerei (Onkel, Tante, Cousin/Freund, Mama, Papa, Oma, ICH XD) zu Hause.

Meine Vorspeise war ein Kartoffelsalat, Gurkensalat und ein Tomatensalat.
UUUUUND ein Red Bull natürlich :'D


Ich sag's euch, diese Käsekrainer is sooo fett riesig !!! ;D 
puhh aber nachdem war ich eh ehrlich gesagt satt xD haha.


Eine Woche später sind wir (Ich, Simone & Wolfgang) Kebab essen gegangen.
Eigentlich wollten wir ja vorher Japanisch essen gehen, dann eher Asia-Buffet, da dies aber zu hatte, gingen wir Kebab-essen :DDD

Nachdem gingen wir zum Urfahrranermarkt (URFIX) und sind mit so nem komischen Teil (keine Ahnung mehr wie das hieß) gefahren XDD
Alter! Ich hab die ganze Zeit nur geschrien... Ich dachte ich flieg aus dem Sessel raus... ;O;









No comments:

Post a Comment