May 29, 2012

Neue Sachen TEIL II & das Erlebnis :'D

Hallo liebe Leser,
ich poste gleich noch einen Post ;) hihi

Aber diesmal, über meine neuen Sachen <3

Ich verrate euch zwar nicht, woher ich diese Strümpfe habe (fragt mich bitte persönlich !), denn ich will sowas nicht in meinem Blog Preis geben ;) Bitte um Verständnis!


Meine neuen Schuhe :)


Ich wollte eigentlich schon immer Pumps mit nem Herzchenstöckel, habe Sie aber immer nur im Internet gefunden (die mir auch nicht gefallen haben)

UND JETZT HABE ICH SIE *-*

von O.M.G


Mein neues Liz Lisa Kleid <3


Öhm ja, ich habe mich am Sonntag, den 27.Mai. ein 'bisschen' sportlich betätigt. ;)

Sagen wir so --> halbe Stunde Stepper & jeweils eine halbe Stunde Spazierengehen :DDDD

Dabei hab ich auch eine total süße Ziegenfamilie gesehen *-* (auf Österreichisch : GOAS :D)

2 comments: