May 29, 2012

PARTY~

+
Hallo, meine lieben Leser <3
Ihr habt euch wahrscheinlich gefragt, was ich in meinem Urlaub gemacht habe?
( Ich weiss es ist lange her "25-30.April" aber ich hatte keine Zeit an meinem Blog zu posten D:)

Also gut, am 26.April bin ich mit Simone & Dominik in's A1 fortgegangen.
Ich fand's ehrlich gesagt voll chillig.


Das war mein Outift an diesem Tag


Am 28.April bin ich mit July, Simone & Geri in's Nachtwerft fortgegangen.

Mein Outfit des Tages~



Am 30.April bin ich nochmals, aber mit Geri, Simone, Woifi, July, Andi & David in's A1 fortgegangen.


Ein bisschen Gyaru Style schadet nie :D



Ich weiss zwar das Datum nicht mehr genau, aber ich glaube es war der 5.Mai, da bin ich mit Woifi, July & Andi ins Kino gegangen.
Wir haben uns den Film "Project X" angesehen.
Naja indem dass es im Kino heiß war und die Kamera die ganze Zeit hin und her wackelte, ging es mir nicht gerade sehr prickelnd.



Am 12-13.Mai wollte ich die angebliche Grillparty veranstalten, aber da es an diesem Tag schlechtes Wetter (Regen,etc.) gab, machte ich eine "normale" Party :D

Ich fand's sehr lustig <3



No comments:

Post a Comment