May 31, 2012

Lolita Meet-UP

 Hallöchen meine lieben Leser :D
Ich schreibe heute einen Blog-Post über das Lolita-Meet up in Linz (20.05.2012)

Also, Ich, Simone & Geri sind kurz vor 14:00 zum Linzer HBF mit der Straßenbahn gefahren, haben dann dort die Lisa und die Lisa XDD abgeholt !

Wir sind dann zum Hauptplatz gefahren, haben Eis gegessen und haben auf die anderen 4 gewartet.
Und ja, an diesem Tag war ich total .... wie soll ich sagen? TOLLPATSCHIG D:?

Denn ich hab mein ganzes Puder am Boden runtergeworfen.. Natürlich war es auch kaputt -.-"

Also das war unsere Gruppe :D


Ich & Simone


Sweet Lolita Gruppe~


Hmm.. Ja wir sind dann auch zum Pöstlingberg gefahren und sind zur Grottenbahn gegangen  "Zwergalschneitzen"





Ich & Lisa (Lyse)

Später sind wir auch zu dem Gastgarten am Pöstlingberg gegangen. :D
Der Radler war lecker thihi <3




Ich & Yuu


Als wir fertig waren, sind wir zum Kim San - Buffet Essen gegangen.

1. Gang :DD


2. Gang ;)


Und Nachspeise <3

Aber das Highlight kommt erst jetzt, als wir vorm Kim San Eingang gestanden sind, hat uns eine Reporterin von der ÖO Nachrichten gefragt und wir werden in die OÖ Nachrichten zu sehen sein !!!
:DDDD

2 comments: