April 26, 2012

Montag ( 16.04.2012 ) und ein Teil von meinem Zimmer ~

Soo meine lieben Leser, das ist für Heute der letzte Eintrag x'D

Also das war mein Outfit vom 16.04.2012 x'DD


Ich hatte an dem Tag, Büroarbeiten, dass heißt, die ganze Zeit nur einscannen, VO-Scheine einsortieren... Voll langweiliig -.-
Aber auf später habe ich mich wenigstens gefreut, da ich meinen Freund sah und wir dann zum Bubble Tea Store 'bubble tea earth' gefahren sind.

Bubble Tea: Ice Tea Kiwi mit Lychee Bobas~

Und tja~ was ich noch später gemacht habe verrate ich nicht XP


Da mir einmal langweilig wurde, dachte ich mir, ich stell einen Teil von meinem Kleiderkasten online x'D Und ja, ich hab noch einen 2ten auch..



Meine Schuhe !! Sind aber nicht alle x'DD


Wisst ihr wie gut, eine Pizza mit Salami und Mais ist ???? *A* GÖTTLICH!





No comments:

Post a Comment