April 02, 2012

Schuhe, Nachtleben und so weiter ♥♥

Hallo meine lieben Leser, dies ist mein erster Eintrag auf Deutsch.
Ich werde den Blog weiterhin auf Deutsch schreiben, da es nur Probleme mit meinem ''schlechten'' Englisch gab ( es gibt eigentlich schlechtere als mich, aber was solls ) 

Nun, das wären meine neuen Leoparden-High Heels, von Ebay.
Ich liebe sie total und sie sind voll bequem.
   

meine Schwarzen-High Heel's

meine rosanene High-Heel's~



Meine Schuhe für die Arbeit, die mir leider um ein paar cm zu groß sind :/

 

Mein erstes Oster-Geschenk :)


~ Kokosnuss Bio-Bodylotion
~ Tetesept Honig-Bademilch


Letzten Samstag sind ich, Alex, Simone, Geri, July, Martin und mein Freund Reinhard ♥  in die Disco ''Nachtwerft'' gegangen.
Eines hasse ich, ich vertrage überhaupt keinen Alkohol, ich war nach 2 Gläschen schon leicht angeheitert. 
Naja was soll's, es war trotzdem ein sehr schöner Abend (:


Ich liebe dieses Kleid so sehr, Marke: DreamV


So danke für's Lesen <3 <3




1 comment:

  1. Sorry, aber ganz ehrlich der einzige Apostroph der hier richtig gesetzt ist, ist der im zweiten "was soll's". Ich find's ja gut, dass du ab jetzt auf deutsch blogst, aber dann gib dir wenigstens ein wenig Mühe und setz zumindest die Satzzeichen richtig, wenn du sonst schon nicht auf deine Sprache achtest. Sowas verdirbt einem einfach die Lust aufs weiterlesen.

    MfG

    ReplyDelete