April 26, 2012

Nachtleben und so weiter~

Hallo meine lieben Leser (:
Ich habe seit einiger Zeit nicht's mehr gepostet, das liegt wohl daran, 
dass ich mich für meine Führerschein-Prüfung vorbereite ^^'

Ich hoffe ich langweile euch dabei nicht D':


OSTERN
Na was habt ihr schönes an Ostern verbracht ??
Ich? Nicht viel, außer lernen x'D

Dafür hab ich als Frühstück ein Mc Donald's Happy Menué gegessen.




Und hab ncoh von meinen Eltern ein Oster-Geschenk bekommen.

Das Shirt ist von Forever 18 und die Socken auch.
Hach *A* ich liebe Leoparden / Tiger Sachen so sehr <3



Und am Schluss gab es dann noch, ein Ei mit einem Butter-Brot <3


Vor 2 Wochen an nem Freitag, bin ich mit Geri und Simone fortgegangen. 
Wohin genau? in das Nachtwerft x'D

Naja gut, dass war mein Outfit dieses Tages~ 
Ich liebe meine neuen High-Heels so sehr, da sie total bequem sind :'D
Außer, wenn man bisschen angeheitert ist und man herumwackelt, wird es ein bisschen schwer, normal zu gehen x'D



Meine neuen Circle-Linsen, wegen dem Licht sieht man es nicht so gut aber die Farbe von den Linsen ist Lila x'D


Aber ich muss sagen, es war total witzig und ich liebe das Fortgeh-Leben total <3 <3

Cheers Natsu :3



No comments:

Post a Comment