April 26, 2012

Wien und das D Konzert ~

Hallo meine lieben Leser :)
Diesmal wird es ein Post über vorigen Freitag und das Konzert von der Band 'D' geben.

Also das war mein Outift, ich wollte mich nicht so viel stylen, hatte keine Lust dazu x'D


Um ca. halb 9, hat mich Saku von zu Hause abgeholt. Wir sind dann zum Pendlerparktplatz in Allhaming gefahren und mussten dann auf der Autobahn zum Restparkplatz gehen. Und dort hat dann Sassi auf uns gewartet. 
Also ich bin noch nie auf ner Autobahn entlang gegangen x'DDD

Als wir in Wien ankamen, sind wir zum Naschmarkt gefahren und haben in einem Asiatischen Restaurant gegessen.

Ich liebe gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch *A*




Als Nachspeise, gab es Bananen und Ananas mit viel Zucker DDDD':



Später ist dann auch Miko dazugekommen und wir sind dann auf der Mariahilferstraße zum Lush und zum Clairés gegangen.

Aber auch zu einem Bubble Tea Store.

Bubble Tea: Mandeln mit Rainbow Bobba's

Note: 1+





Wir waren schon um 14:00 bei der ''Halle'' und als uns langweilig wurde, und die Toilette im Replugged für die Band gesperrt war, gingen wir zu einem Bäcker und kauften uns dort ne Torte, usw.

Ich liebe Erdbeertorten, auch wenn sie seeeeeeeeeeeehr viel Kalorien haben, ich liebe sie so sehr ;O;


Also, das Konzert war total schön und auch lustig, da ich Saku und Sassi auf den Stühlen gestanden sind und haben da voll abgerockt x'DDD~


Mein Hoodie vom Konzert~



Und endlich, hab ich auch meine ScreW Karte bekommen :'D


Photoset's vom D Konzert~


D Konzertkarte und Flyer's~


Und ich hab auch einer Freundin Manga abgekauft :D
Und zwar :
Times Strange Kyoko 1-3
Rockin' Heaven 4&5

Der Band 7 hab ich mir schon länger gekauft, nur noch nicht gepostet x'DD


Und dass sind meine Sachen vom Clairés~
1x Wimpernkleber 
2x Mini-Rosen in pink (für meine weißen High Heels)
1x Mini-Rose in schwarz (weil sie gratis war xD')


No comments:

Post a Comment