July 09, 2012

Neue Sachen~

Hallöchen meine lieben Leser/innen <3
Ich weiss, dass ich nicht sehr viel mehr in meinem Blog schreibe, da ich vorher soviel Stress hatte (Lehrabschlussprüfung, Schule, Arbeit)
Tut mir echt leid ;O;!

Nun gut, ich schreibe euch heute in diesem Beitrag, über meine neuen Sachen.

Also diese wunderschöne Leo-Tasche, habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen ;O;


Den Anhänger habe ich mir bei der Seite ''Gyaru Sales'' gekauft.

Neue Duschgel's von DM!

von Deichmann

von DM


Habe ich geschenkt bekommen :)



von DM -> Handlotion

von DM,
Ich liebe diese Nagellacke, ich habe jetzt zwar die 5 Schicht Nagellack (der Pinke) auf meinen Nägeln oben, aber Sie brechen nicht ab :'DD



von Humanic
--> Ich hab endlich weiße Schuhe XDDD<



von DM

Die Catrice Wimperntusche ist weiterzuempfehlen !!!



Gesichtsmasken von DM





No comments:

Post a Comment