July 09, 2012

LAP, Chrisi's Geburtstags-Party~

Soo, also am Freitag, den 6.07.2012 hatte ich meine Lehrabschlussprüfung (LAP)
das ging von 11:30-16:30 -.-
Naja es lief alles eigentlich total gut, außer dass ich beim Verkaufsgespräch gleich 2 Störkunden gehabt habe und ich dann überfordert war....

Sagen wir es so, ich habe dem Kunden einen Blutdruckmesser verkauft, doch dann kam der 1 Störkudne...Er wollte so schnell wie möglichst bedient werden, da er sonst draußen 30€ Parkgebühr zahlen muss.

Dann kam gleich auch der nächste (der laut den anderen 2 Herren nicht geplant war!).
Der hat nämlich etwas gestohlen und ich war so überfordet dass ich es nicht mitbekommen hab.

Aber dennoch, ICH HABE ES BESTANDEN <3

~~~~~~~~~~~~~

Später fuhr ich dann nach Wels, vorher versuchte ich noch den ''Bubble Tea earth'' zu finden, aber indem ich mich in Wels nicht auskenne, bin ich herumgeiirt.

Als ich bei dem Bubble Tea Shop war, bekam ich dann auch einen Bubble Tea ''Lychee mit Erdbeerbobbas''

Dann gingen wir zu nem Fünf-Sterne China Restaurant..
Ich habe mir eine Frühlingsrolle bestellt & Ente mit Mandeln

 



Am Nächsten Tag, gingen wir zu dem Schuhgeschäft ''Saito''.
Ich sag's euch, der hat total schöne Schuhe (High-Heels, Ballerinas, usw <3)

Meine Lack-Pumps <3


Und auch der neue Rock :)

von Miko


von Miko




No comments:

Post a Comment