July 18, 2012

Wien: Ace, shoppen & meine Outfit's~

Hallo meine lieben Leser/innen <3
Es tut mir so leid, dass ich schon lange nicht's mehr gepostet habe D:

So, heute schreibe ich einen kleinen Beitrag über dem 12.07.2012.
An diesem Tag, spielte die Band ''Ace'' im Wiener Reigen.

Vorher sind wir in das Restaurant ''Della Lucia'' gegangen.
Ich habe mir einen Salat mit Hühnerbruststreifen bestellt, dieser war total lecker *A*


Vor der Halle~
Ich mit Saku.


Ich, Sassi & Saku.


Saku & Ich mit der Band !
also, Toshi, Nimo, Saku, Ich, Rookie.

Nachdem ich von den Jungs dann wegging, hat Rookie mein Tattoo gesehen, und fragte voll erstaunt : ''NIHON?''
Ich glaube er war eher bisschen schockiert, weil ja auf meinem Schulterblatt ''Japaner'' steht als ''Japan'' ._____. Danke lieber Tätowierer <3

Ich fand das Konzert total super, nur diese Tschechischen/Slowenischen Fan's hatten einfach kein Benehmen !!!
Ich mein, dass sind auch nur Menschen -.-
Ich hätte keinen von denen in die Hose gegriffen oder dauernd am Arsch gegriffen.
Mich interessiert sowas einfach nicht.
Das lustige war ja, als Toshi zu der Seite rüberging, wo Rookie war (also bei den Tschechen,usw.)
und als sie Toshi begrabschten, flüchtete er wieder zur unserer Seite und war total froh, dass ihn da keiner angegrabscht hatte XDDD



Das war mein Outfit des Tages~


Als wir dann noch den Zug um 23:40 noch erwischt hatten, haben wir uns vorher noch schnell etwas vom Asiaten zum Essen geholt.
Meines war: Ente mit Nudeln + Teriyaki Souce.


von Forever 21


Haarband/Haarspangen (Masche)/Haarreifen: Clairés
Masche für die Tasche/Kette/2x Handyanhänger/Haarclip: Bling Bling
Lidschattenpinsel/Labello (richt nach Erdbeere!!): DM



Ja, und irgendwie habe ich nur 4 Photokarten, mir geht 1 ab und ich weiß nicht wer ihn hat, wo er ist, usw D:
Und ich hab die totale Nagellacksucht xDD (sieht man so schön am Foto).


Einer meiner ''neuen'' Liz Lisa Kleider, die ich über alles liebe <3
Und die neuen Schuhe von Humanic :)


Und ja zum Schluss noch, dass wird mein MACOnvention Outfit für Freitag sein :)

3 comments:

  1. du hast auf dir japan bzw. japaner stehen XD
    wie lustig..na ja andere schreiben sich irgendwelche band namen rauf...

    ReplyDelete
  2. Natsu da steht doch ned japaner (日本人)xD das erste Schriftzeichen ist nur auch kein richtiges 日. Der zweite Strich (der die Oberseite und die rechte Seite der "Box" begrenzt) wurde einfach statt um die Ecke wie er gehört, abgebrochen und in zwei geteilt.

    ReplyDelete
  3. Ahaha ja!

    Mir hats jemand erzählt dass es "Japaner" heisst... Iwie fail gerade ^^

    ReplyDelete