June 17, 2012

Diese Woche~

Soo Leutchen, mein 2. Blogpost des Tages~
Ich schreibe, heute, was ich diese Woche so alles erlebt habe :)

Thjaaa. Wie man sieht, liebt mein Kater Grießpudding (Ich weiß man sollte es keinem Tier geben, aber mir ist er runtergefallen u_u)


Am Freitag-Abend, bin ich zu meiner Oma nach Linz gefahren, habe mir dort im Spar noch etwas zum Essen gekauft und habe mir dann von Iglo 'Spinat + Rösti' in der Mikrowelle gewärmt :)
Ich find das voll lecker !!


Ja und am nächsten Tag, bin ich um 6:00 aufgestanden, da ich in die Berufsschule gefahren bin (LAP-Kurs)

Man sieht meine schöne zerquetschte Topfentasche :)




Das war mein Outfit des Tages vom 16.06.2012~
Ich liebe meine neue Liz Lisa Bluse *-*



Meine neuen Nägel *-*


Später, sind wir noch in die Innenstadt zum Café Meier gefahren.
Dieser Bolero & Shirt ist auf Japan *-*


Eiskaffee :)

No comments:

Post a Comment