September 11, 2011

My new stuff from Vienna & my new Iphone Case :)

Yesterday i was with Saku in Vienna.
The First Station was the Nippon-Ya, i buyed a chewy 'Apple', 2 Sweet drinks and a Daruma. 




Then we are going to a cool Asia-Shop, i don't know the name from the shop.  I buyed: 1 Pair Circle Lenses in Blue, 2 Pair Eyeleshes and a Lense Case. 

Since my last Saturday, the Shop-assistant knew me, and had given me one pair of circle lenses in chocolate brown!

Here a picture from my purchase (DM & Asia-Shop)


My Circle Lenses C:


Later we have gone to 'Praterstern' and we are going to 'Madame Tussauds Waxfigurescabinet'

And this was my present to my Parents C:


And a new iphone case (:



4 comments:

  1. hey,

    ich hab deinen Blog über die Google Suche gefunden.
    Ich wusste nicht, dass es in Wien Asia-Shops gibt die Lashes und Lenses führen.
    Weißt du ob es den Shop noch gibt? Und vll wo er ungefähr ist?
    Ich würde bei meinem nächsten Besuch gerne mal hinschauen.

    Danke...

    ReplyDelete
  2. Hey !
    Also weisst du wo der Lilly Market am Naschmarkt ist? Wenn du vor dem Lilly Market bist darfst du nicht über die Ampel gehen sondern die andere Seite, da kommst du dann zu einem Shop wo herausen so ein Asia-Frisuren / Frisör angeschrieben ist.
    Aber wenn du die Stiegen runtergehst, siehst du dann gleich den Shop, der was eben Lashes/Lenses führt. :)

    Ich hoff ich hab dir weiterheholfen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi also ich lebe in wien und suche schon ewig circle lenses
      Also wie meinst du das mit den stiegen runtergehen könntest du mir es vlt bisschen genauer beschreiben?:3

      Delete
  3. Hey, wie viel haben denn die Cirle lenses dort gekostet?
    Würd mich über eine Antwort freuen :)
    Danke

    ReplyDelete